6.100/min für sauberen Schnitt

Kompakte 20V Akku-Handkreissäge

Die neue WORX Akku-Handkreissäge WX520 ist ein bürstenloses 18-Volt-Gerät, das die Freiheit des kabellosen Betriebs mit der Leistung kabelgebundener Maschinen verbindet. Der bürstenlose Motor bietet bis zu 40 Prozent mehr Laufzeit pro Ladung und bis zu 25 Prozent mehr Leistung und zehnmal längere Motorenlebensdauer als Modelle mit Bürsten.

Der Motor erreicht eine hohe Leerlaufdrehzahl von 6.100/min und sorgt damit für optimal glatte Schnittkanten. Das 190 mm Sägeblatt ermöglicht einen beeindruckenden maximalen Schnitt von 65 mm durch Materialien.
Aufgrund der kompakten Bauform sind Gärungsschnitte von 0 bis 57 Grad möglich. Das LED-Licht sorgt für bessere Sicht in dunklen Bereichen. Sperrschalter und Bremsfunktion bringen hohe Sicherheit. Der Staubsauger-Adapteranschluss passt auf die Saugschläuche der meisten Werkstatt-Staubsauger. Geringes Gewicht und die gut platzierten Handriffe mit Soft-Einlage sorgen für ein ermüdungsarmes Arbeiten über einen längeren Zeitraum.

Der 20V PowerShare Akku hat serienmäßig 4Ah. Das reicht auch für längere Sägeprojekte. Erhältlich ist die WORX WX520.9 20V Akku-Handkreissäge in vielen Baumärkten ab Mitte 2021 zum UVP von 189,99 Euro ohne Akku und Ladegerät.

Für den, der noch keinen WORX PowerShare Akku hat, gibt es die WX520 als Set mit Akku und Ladegerät zum UVP von 249,99 Euro.

Weitere Informationen zum Thema gibt es unter www.worx-europe.com

Diesen Text und Bildvorschläge finden Sie im Internet zum Download unter https://www.waschzettel.de/?ID=38427