Presseinformation vom 18.11.2019

Worx SwitchDriver – Geniales Werkzeug nicht nur für Heimwerker!

Vom Bohrer zum Bit mit einem Click. Kennen Sie auch das lästige Wechseln vom Bohrer zum Bit und vom Bit zum Bohrer? Mit dem Worx SwitchDriver ist das mit einem Click ein für allemal vorbei. Dieser 20V Akku-Bohrschrauber hat ein drehbares Bohrfutter, mit dem Sie den Wechsel vom Bohrer zum Bit und umgekehrt einfach im Handumdrehen entscheiden.

Sparen Sie Zeit und verlieren Sie keine Bohrer oder Bits mehr wäh}rend der Arbeit. Mit dem Worx SwitchDriver WX176.3 gehören diese Probleme endlich der Vergangenheit an. Wählen Sie den Bohrer und Bit den Sie für Ihre Aufgaben benötigen und wechseln Sie einfach per Knopfdruck zwischen den beiden hin und her.

Der Worx SwitchDriver ist ausgerüstet mit einer präzisen, elektrischen Drehmomenteinstellung. Die verhindert das Abrutschen von Schrauben und Beschädigungen am Arbeitsmaterial. Das variable Zweigang-Getriebe bewältigt alle üblichen Bohr- und Schraubarbeiten. Ein LED Arbeitslicht sorgt für bessere Sicht in dunklen Arbeitsbereichen.

Den Worx SwitchDriver WX176.3 gibt es inklusive 2 x 20V / 2.0Ah Powershare Akku, Schnellladegerät, Koffer und 16tlg Bohrer- und Bit-Set um 179,99 €.

Der Akku des Worx SwitchDriver WX176.3 ist mit allen Worx Power-Share Geräten, egal ob Elektro- oder Gartenwerkzeug und – weltweit einzigartig – sogar dem Landroid Mähroboter nutzbar. Ein Akku für alles – das spart Geld!

Worx bietet einen hohen Qualitätsstandard in Verbindung mit Innova-tionen und modernen Technologien für Enthusiasten und anspruchs-volle Hausbesitzer. So fühlt sich jeder Heimwerker wie ein Profi.

Weitere Informationen zum Thema gibt es bei www.worx-europe.com.