Pressemitteilung vom 14.05.2019

300 bis 2.000 Quadratmeter Rasen sicher gemäht. Und der Mähroboter spricht mit Dir.

Mit fünffacher Zusatz-Sicherheit

Jetzt gibt es einen Mähroboter mit fünffacher Extra-Sicherheit. Der komplett neue Worx Landroid lenkt beispielsweise mit sei-nem neuen Anti-Kollisions-System mühelos um Hindernisse herum. Wo andere Mähroboter blind gegen Bäume, Pflanzen oder Gartenmöbel stoßen, umkurvt er sie durch Ultraschallsensoren und Autopilot-Technologie.

Mit einer zweiten Option grenzt er Flächen wie Spielbereiche oder Beete ab, ohne dass eine Verbindung zum Haupt-Begrenzungsdraht erforderlich ist. Mit Extra Nummer drei, seinem Mobilfunkmodul, sichert sich der Worx Landroid gegen Diebstahl und ist auch ohne WLAN auffindbar. Das sogenannte RadioLink baut außerdem eine extrasichere Funkverbindung auf, die bis zu einem Kilometer von Ihrem WLAN-Router entfernt sein kann. Und auch das fünfte Extra ist einmalig: Sie können mit ihrem neuen Worx Landroid persönlich und direkt sprechen. Und ihn so auf natürliche Weise mit ihrer Stimme kontrollieren, programmieren und bedienen.

Der intelligente Mähroboter
Der komplett neue Worx Landroid weiß automatisch, was für Ihren Rasen jeden Tag am besten ist. Er stellt sich auf die Größe und Form Ihres Rasens und das Graswachstum ein. Er lernt kontinuierlich von einer weltweiten Flotte tausender vernetzter Worx Landroid Mähroboter und führt regelmäßig eigenständig Updates durch. Er ist wendig, sicher, genau und steckt voller individuell anpassbarer Funkti-onen, die es nur für den Worx Landroid gibt.
Den Worx Landroid gibt es in der Grundausführung für Rasenflächen von 300, 500, 700, 1.000, 1.500 oder mehr als 2.000 Quadratmeter Größe zu Preisen zwischen 650,– und 1.800,– Euro in vielen guten Baumärkten am Ort und im Internet. Dort gibt es auch die fünf Extramodule, die Sie ganz nach Bedarf einfach direkt installieren oder später nachrüsten können. Sie kosten je nach Ausführung zwischen 129,– und 249,– Euro.

Eine Liste der Worx Landroid Händler finden Sie unter www.worx-europe.com/service/worx-produkte-im-baumarkt-finden-oder-bequem-online-bestellen/#kaufen

Achtung: Worx Landroid rät:
Trotz aller technischer Sicherheitseinrichtungen – Niemals Kinder oder Tiere unbeaufsichtigt lassen, wenn der Worx Landroid mäht. Niemals den Worxs nachts mähen lassen, wenn Igel und andere Wildtiere auf Futtersuche sind.

Diesen Text und Bildvorschläge finden Sie im Internet zum Download unter unter www.waschzettel.de