Presseinformation vom 08.11.2019

Worx HydroShot – das spritzige Reinigungs-Vergnügen. Wenn die Wasserflasche zum Hochdruckreiniger wird.

Jetzt kann man jederzeit und überall alles kräftig abduschen. Haben Sie schon mal aus der Wasserflasche das matschige Fahrrad abgespritzt? Oder aus der Gießkanne die schlammigen Alufelgen gesäubert? Oder aus dem Wiesenbach die Stiefel mit Hochdruck vom Lehm befreit? Kein Problem mit dem bewährten original Worx HydroShot WG629E.8. Dieser Akku-Hochdruckreiniger ist überall dort einsatzbereit, wo es keinen festen Wasseranschluss und erst recht keinen Strom gibt.

Dabei nimmt er noch nicht einmal viel Platz ein. Das Basisteil besteht aus einem Handgriff mit integrierter Pumpe. Darauf wird eine der bei-den Lanzen gesteckt und am unteren Teil des Griffs der 20V-Akku eingesetzt. Der dazugehörige Schlauch kommt in den Adapter und schon kann es losgehen. Der Schlauch wird in eine beliebige Was-serquelle gesteckt. Von der Wasserflasche über den kleinen Brunnen bis ins weite Meer. Dann den Schalter drücken und der HydroShot spritzt das Wasser mit 22 bar wohin sie es haben wollen. Auf der Lanze gibt es eine fünffach einstellbare Multi-Sprühdüse für den har-ten Schmutzeinsatz bis hin zum sanften Blumengießen. Zusätzlich sind verschiedene Druckstufen vor wählbar.

Im Lieferumfang sind außerdem eine Seifenflasche, eine Bürste, ein Fensterabzieher, eine Turbodüse, ein Flaschenkappen-Anschluss-stück, ein faltbarer Wassereimer und eine Tragetasche, in der alles untergebracht werden kann, enthalten.

Der Akku des Worx HydroShot ist mit allen Worx PowerShare Ge-räten, egal ob Elektro- oder Gartenwerkzeug oder sogar dem Landroid Mähroboter nutzbar. Ein Akku für alles – das spart Geld!

Das HydroShot-Komplettset gibt es um 199,99€ in vielen Baumärkten und im Internet. Zudem ist ein Einsteigermodell ohne Zubehör (WG629E) um 149,99€ und ein Modell mit fast doppelter Wasserfluss-rate und bürstenlosem Motor ohne Zubehör (WG630E) für 199,99€ erhältlich.

Weitere Informationen zum Thema gibt es im Internet unter www.worx-europe.com und bei Positec in 50825 Köln

Diesen Text und Bildvorschläge finden Sie im Internet zum Download unter www.worx-europe.com/presse/, www.waschzettel.de